Ein frisches Moin aus Hamburg

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
doni1294
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 21:56
Wohnort: Hamburg

Ein frisches Moin aus Hamburg

Beitrag von doni1294 » Dienstag 30. April 2019, 16:37

Moin liebe Orgelforisten,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Dominic, bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor kurzem angefangen Orgel zu lernen, bin dementsprechend noch ein blutiger Anfänger :lol: "Meine" Orgel auf der ich lerne befindet sich in einer kleinen Kirche im Süden Hamburgs. Es handelt sich um eine schöne Orgel der Orgelbaufirma Hermann Eule von 1981 mit zwei Manualen plus Pedal. Die Orgel besitzt 17 klingende Register.

So, das wars auch schon :D

Gruß
Dominic

Dorforganistin
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 10. April 2015, 15:26
Wohnort: Wetterau, Hessen

Re: Ein frisches Moin aus Hamburg

Beitrag von Dorforganistin » Donnerstag 2. Mai 2019, 11:16

Willkommen und viel Spaß mit der Orgel :-)

Antworten