Seite 1 von 1

Rinck an historischen Dorforgeln im Hunsrück

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 21:33
von violdigamb
Hallo zusammen,

unser Kreiskantor hat op. 2 des Jubilars Christian Heinrich Rinck für das Online-Format "Moment mal" des Ev. Kirchenkreises Simmern-Trarbach eingespielt:

https://youtu.be/ntQ8SOhKtI4
https://youtu.be/cS_MawyhzSI
https://youtu.be/cHGF8g6Uwks
https://youtu.be/8VOumggLhx8

Viele Grüße,

violdigamb

Re: Rinck an historischen Dorforgeln im Hunsrück

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 14:52
von Tonglockenterz
Leider gehen die Videos bei mir nicht, weil sie in YouTube als Privat eingestuft sind.
Gruß
Tonglockenterz

Re: Rinck an historischen Dorforgeln im Hunsrück

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 21:50
von violdigamb
Hallo,

anscheinend werden die Kurzfilme erst "freigeschaltet", wenn sie auf der Homepage des Kirchenkreises veröffentlicht sind. Das ist beim ersten Teil nun der Fall; hier nochmal der Link (es ist der gleiche wie oben, funktioniert nun aber - die anderen drei noch nicht):

https://www.youtube.com/watch?v=ntQ8SOhKtI4

Die übrigen Links gebe ich hier bekannt, sobald sie vorliegen. Das wird wohl bis Ende Januar der Fall sein.

Viele Grüße,

violdigamb