Gebrauchtnotenwochen in Celle

Ankündigung von Konzert-Terminen und mehrtätigen Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 903
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Gebrauchtnotenwochen in Celle

Beitrag von Administrator » Samstag 12. Januar 2019, 10:51

Liebe Orgel- und Musikfreunde,

erneut finden in unserem Notenkeller (www.notenkeller.de) in Celle „Gebrauchtnotenwochen“ statt. Vom 01.-28.02.2019 liegen dann in großen Mengen gebrauchte Noten und Bücher bereit, die für wenig Geld – schon ab 1,- € - gekauft werden können. Meist handelt es sich um einzelne Werke, es gibt jedoch auch manche Notenausgaben in Chorstärke. Teilweise finden sich noch fast neuwertige Ausgaben, aber auch sehr, sehr alte, fast vergilbte Notenbände sind dabei. Es ist nicht begrenzt auf bestimmte Instrumente, d.h. Chorleiter, Organisten, Streicher, Bläser - für alle ist was dabei.

Die Hälfte des jeweiligen Kaufpreises kommt dem Projekt „SchutzCelle“ im Celler Stadtteil Altstadt/Blumlage zugute.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die Gebrauchtnotenwochen mit unterstützt. Das wäre möglich durch einen Besuch bei uns – worüber ich mich sehr freuen würde – und den Kauf diverser Noten, durch Notenspenden für die Gebrauchtnotenwochen oder durch Weitersagen.

Wer Fragen hat, kann sich natürlich gern bei mir melden.

Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende für Euch alle!
Daniel


www.musik-medienhaus.de

Bild

Antworten