Seite 1 von 1

Suche Orgelstück

Verfasst: Freitag 20. Juli 2018, 16:33
von Sofia Chilkowski
Hallo zusammen,
letztlich hörte ich in einem Konzert in Bochum ein Orgelstück über Irische Motive mit dem Titel "An Irish Suite"
Ist der Komponist, Sven Dierke, der, der auf orgel-information.de schon mal Rezensionen schreibt?Weiß jemand, wo und ob man die Noten bekommen kann?

LG Sofia

Re: Suche Orgelstück

Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 11:24
von S.L
Hier kannst du versuchen, ihn zu kontaktieren.

Re: Suche Orgelstück

Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 15:25
von Sofia Chilkowski
Danke, hab ich gemacht. Das Stück ist nicht verlegt, aber ich bekomme eine Kopie des Manuskriptes.

Re: Suche Orgelstück

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2018, 10:18
von Administrator
Zur Info für alle:

Die Irish Suite besteht aus fünf Bearbeitungungen von bereits vorhandenen Kompositionen bzw. Volksliedern.
1. John Ireland : Reapers Dance
2. Volkslied: Danny Boy
3. Volkslied: Reel of Dublin
4. Volkslied: Be thou my Vision
5. Walter Hewitt: Irish Washerwomen


Das Werk wird voraussichtlich im nächsten Jahr in unserem Verlag (www.buch-und-note.de) erschienen.