Ein Grüezi mitenand aus der Region Vierwaldstättersee

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Beckenriederorgel
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 19:28

Ein Grüezi mitenand aus der Region Vierwaldstättersee

Beitrag von Beckenriederorgel » Montag 7. Januar 2019, 20:56

Hallo und guten Abend

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe in dem wunderschönen Kanton Nidwalden direkt am Vierwaldstättersee und betreue eine kleine Konzertreihe an zwei romantischen Orgeln aus dem Hause Goll.

An den Wochenenden bin ich somit auch meistens an meiner persönlichen Traumorgel, einer 1913 erbauten Gollorgel zu finden. Musikalisch interessiere ich mich sehr für die romantische Orgelmusik, speziell die Kompositionen von Reger, Hoyer, Liszt. Brosig etc.

Ich freue mich über den Austausch hier und über interessante Themen und neue Ideen.

Viele Grüsse
Andreas :D

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 916
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ein Grüezi mitenand aus der Region Vierwaldstättersee

Beitrag von Administrator » Montag 7. Januar 2019, 21:28

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier. Ich bin sehr gespannt auf Deine Beiträge.

Allen Orgelfreunden zur Info: Andreas wird mich zukünftig als Co-Admin entlasten und Euch auch mit betreuen. Wenn Ihr also Fragen und Anregungen habt, gibt es jetzt zwei Ansprechpartner für Euch. 100% mehr als vorher.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten