Hallo zusammen

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Martin W
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 14:03

Hallo zusammen

Beitrag von Martin W » Donnerstag 13. Dezember 2018, 14:59

Hallo zusammen,

ich bin Martin, spiele alles was mit weißen und schwarzen Tasten zu tun hat (Klavier, Akk, Synths etc) und habe viele Jahre in verschiedenen Bands gespielt. Wohnhaft bin ich in Erding (in der Nähe von München).

Ich nehme seit 2 1/2 Jahren Orgelunterricht und habe das Glück dass ich zu jeder Zeit üben kann. :P
Ich habe noch ein kleines musikalisches Projekt mit einer Sängerin. Außerdem besitze ich ein Portativ für alte Musik (Tilman Susato, Francesco Ladini etc). Hier suche ich derzeit eine(n) Mitspieler/in mit Harfe, Laute, Gambe etc. Vielleicht wißt ihr jemand im Raum München, Rosenheim, Landshut etc.

Liebe Grüße an alle im Forum

Martin

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 898
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Administrator » Montag 7. Januar 2019, 07:55

Hallo Martin,

herzlich willkommen in unserem Forum.

"Spiele alles" klingt stark nach total "musik-infiziert" :-) Nach deinen Worten - jederzeit üben - scheinst Du entweder gleich neben der Kirche zu wohnen oder eine Orgel zuhause zu haben, oder?

Leider ist mir in München Landshut momentan niemand bekannt, der Harfe oder Gambe spielt. Aber frag doch mal die Kantoren im Umkreis. Oder die Musikschulen. Hier im Norden ist das manchmal recht hilfreich.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten