buenas tardes aus Jerez Andalusien

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
el gitano
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 30. August 2019, 17:52
Wohnort: Jerez de la Frontera, Spanien
Kontaktdaten:

buenas tardes aus Jerez Andalusien

Beitrag von el gitano » Montag 9. September 2019, 15:12

Ein freundliches Hallo an die Gemeinde,
ich heisse Claus, lebe seit über 20 Jahren in Jerez de la Frontera und bin begeisteter Klarinetten- und Sax-Schrauber.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage habe, die ich in der passenden Rubrik stellen werde.
Von der Orgel habe ich nur Grundkenntnisse, aber mein Werkstattnachbar ist Orgelbauer, von dem ich viel lerne, was mir so manches Wissen auch für meine Schrauberei beschert.
Für diesen Orgelbauer werde ich auch meine Frage stelle.
Liebe Grüsse
Claus

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 923
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: buenas tardes aus Jerez Andalusien

Beitrag von Administrator » Donnerstag 12. September 2019, 09:12

Hallo Claus,

herzlich willkommen in unserem Forum und immer raus mit Deinen/Euren Fragen.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten