Zwangspause

Alles, was sonst nirgendwo passt.
z.B. Grüße, Wünsche, Verabredungsgesuche, ...
Antworten
Benutzeravatar
olds
Beiträge: 346
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:43

Zwangspause

Beitrag von olds »

Jetzt sitze ich hier.

Seite Jahren jedes Wochenende auf Tour gewesen um Organistendienste zu leisten.

Jetzt bin ich auf unbestimmte Zeit von der Sonntagspflicht entbunden und alles fällt aus. Der Bischof hat erstmal bis 31.03.2020 das Bistum sozusagen auf Null gesetzt.

Kommentar eines protestantischen Pfarrers:
"Die katholiken müssen schließen, die kriegen ja noch 35 Hanseln zusammen. Ich bei meinen 5 Gottesdienstbesuchern, das ist weit unter jeder Grenze."

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 933
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Administrator »

Geht mir auch so. Keine Gottesdienste. Ich kann die Entscheidung zwar verstehen, teile aber die Meinung der Kirchenoberen nicht. Muss ich ja auch nicht. Zum Glück habe ich so noch genug Arbeit. Und einen guten Flügel daheim. Aber ich vermute, am Sonntag wird mir dann schon etwas fehlen. Und bei uns geht das ganze Kirchen-Schließúngs-Drama bis zum 19.4. Vorerst.

Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten