Seite 1 von 1

Verkaufe eine Windlade für das Pedal (14 Töne, viel Platz)

Verfasst: Freitag 25. Juni 2021, 19:08
von ChristiansOrgel
Hallo,

habe hier noch eine Windlade, die eine elekrische Ansteuerung hat für 14 Töne (wohl aus einer englischen Orgel)
Die Verdrahtung und die Magnete sind noch vorhanden. Die Lade habe ich noch über, da ich für mein Orgelprojekt eine andere verwenden werde.
Leider weiß ich nichts über die aktuelle Funktion.


Die Bilder findet ihr in der Ebay-Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-74-11089


Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse habt.... und über den Preis kann man natürlich reden.

Viele Grüße,
Christian

Re: Verkaufe eine Windlade für das Pedal (14 Töne, viel Platz)

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 23:35
von ChristiansOrgel
Hallo,
die Windlade steht immer noch zum Verkauf.

Ebenso habe ich noch einen Dom Bedos "Die Kunst des Orgelbauers" von 1977 im Angebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-76-11089

Der Erlös geht in meine Orgelerweiterung (Subbaßprojekt).

Dankeschön für Euer Interesse im Voraus.