Die Suche ergab 2 Treffer

von jo-buettner
Samstag 9. Januar 2021, 08:57
Forum: Vorstellungsrunde für Musiker und Musikbegeisterte
Thema: Vorstellung aus der Ferne .. aus einer historischen Orgellandschaft (Anfänger...)
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Re: Vorstellung aus der Ferne .. aus einer historischen Orgellandschaft (Anfänger...)

Salü, Admin und alle Ja, Transilvanien klingt ja erstmal düster, geheimnisvoll - Dracula-Land halt. In Wirklichkeit ists eine nette, ansprechende Gegend, hügelig, viel freies Grasland auf den Hängen, wo unterm Jahr die Schafe mit den Hirten herumziehen. Nette Ortschaften mit gepflegten Häuschen und ...
von jo-buettner
Freitag 23. Oktober 2020, 21:15
Forum: Vorstellungsrunde für Musiker und Musikbegeisterte
Thema: Vorstellung aus der Ferne .. aus einer historischen Orgellandschaft (Anfänger...)
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Vorstellung aus der Ferne .. aus einer historischen Orgellandschaft (Anfänger...)

Hallo miteinander mich hat es aus diversen Gründen jetzt im Vorruhestand (oder sowas ähnliches) nach Transsilvanien verschlagen; und kaum war ich hier einigermassen angekommen, hab ich endlich wieder (!) mit Orgelunterricht anfangen können. Als Schüler durfte ich Heimorgel lernen (der Lehrer war All...