Die Suche ergab 3 Treffer

von Beckenriederorgel
Mittwoch 16. September 2020, 11:19
Forum: Orgel extern
Thema: Datenschutz/Urheberrecht in der Orgelwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Datenschutz/Urheberrecht in der Orgelwelt

Ganz am Anfang hatte ich dort mal mitgewirkt und mich auf Grund der "Kopiererei" von dort verabschiedet. Das war noch die "saubere" Anfangszeit dort.
von Beckenriederorgel
Dienstag 15. Januar 2019, 20:27
Forum: Konzerte und Veranstaltungen
Thema: Orgelkonzert an der Beckenrieder Gollorgel 27.01.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2069

Orgelkonzert an der Beckenrieder Gollorgel 27.01.2019

Am Sonntag den 27. Januar 2019 wird Dr. Adam Pajan aus Norman / Oklahoma an der historischen Gollorgel der Pfarrkirche zu Beckenried um 17.00 Uhr zu Gast sein. An der romantischen Orgel aus dem Jahr 1913 erklingen Werke von Saint-Saëns (Karneval der Tiere), Mendelssohn-Bartholdy (4. Sonate), Gershwi...
von Beckenriederorgel
Montag 7. Januar 2019, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde für Musiker und Musikbegeisterte
Thema: Ein Grüezi mitenand aus der Region Vierwaldstättersee
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Ein Grüezi mitenand aus der Region Vierwaldstättersee

Hallo und guten Abend Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe in dem wunderschönen Kanton Nidwalden direkt am Vierwaldstättersee und betreue eine kleine Konzertreihe an zwei romantischen Orgeln aus dem Hause Goll. An den Wochenenden bin ich somit auch meistens an meiner persönlichen Traumorg...